"Das schönste Geschenk der Seele
für den Menschen ist die Fähigkeit zur Freude."

(Vauvenargues)



Lachyoga

Lachyoga ist eine Erfindung des indischen Arztes und Yogalehrers Dr. Madan Kataria und seiner Frau, um ihre häufig mittellosen Patienten zu befähigen, Stress abzubauen und sich vor Folgeerkrankungen zu schützen.

Beim Lachyoga werden Lach-, Klatsch-, Atem- und Dehnungsübungen zu einem abwechslungsreichen Mix kombiniert, um aus einem zunächst willentlichen Lachen ein echtes herzhaftes und befreiendes Gelächter zu machen. So bekommt der Körper viel Sauerstoff und neue Energie - Dein Wohlbefinden und Deine Konzentrationsfähigkeit steigt umgehend!

Sei dabei - befrei Dich von Stress und lach mal wieder so richtig aus vollem Herzen!


Aktuelles Angebot:


Zur Zeit läuft gerade leider kein Lachyogakurs oder -workshop.

Wenn Du Dich für Lachyoga interessierst, sende mir bitte eine kurze Nachricht, damit ich Dich informieren kann, wenn das nächste Lachyoga-Angebot startet.